Schleifchen-Turnier beim TCBW

Schleifchenturnier beim TCBW

Mit einem Schleifchenturnier beendete der Tennisclub Blau-Weiß die erfolgreiche Sommersaison. Der 1. Vorsitzende Rudolf Lux begrüßte alle Teilnehmer auf der Tennisanlage am Sonntag 20.9.2015 und unter der fachmännischen Leitung von Trainer Andrei Leonte und Co-Trainerin Lidia Kotkas wurden die Spieler ausgelost. Auf 5 Plätzen ging es an den Start und nach 30 Minuten Spielzeit wurde neu ausgelost und gewechselt. So hatten alle das Vergnügen gegen- und miteinander zu spielen. Nach 4 Stunden Spielzeit und vielen Siegern endete das Turnier in einer geselligen Runde mit gemütlichen Beisammensein und leckeren Essen. Am Donnerstag 1.10.2015 beginnt nun für alle tennisbegeisterten Sportler die Winterrunde in der Tennishalle. Weitere Informationen erhalten Sie hier auf unserer Website.