Schleifchenturnier eröffnet die Sommersaison 2016

02.05.2016

 

 

 

Am gestrigen Sonntag, den 1.Mai ist der TCBW nun auch offiziell in die Sommersaison 2016 eingestiegen. Mit einem traditionellen Schleifchenturnier wurden die extra neu hergerichteten Plätze eingeweiht. Insgesamt 20 Spielerinnen und Spieler beteiligten sich an dem Spaßturnier, und Spaß war wahrlich auf der Anlage und bei den Matches zu spüren, obgleich die Protagonisten mit widrigen Wetterverhältnissen zu kämpfen hatten.

 

Nicht desto trotz ein gelungener Tag für alle Beteiligten und für den ein oder anderen ja auch das erste Mal auf Sand dieses Jahr.

 

Diese Erfahrung braucht es auch, denn schon in 2 Tagen starten die ersten Jugend-Medenspiele, bevor am Samstag, den 7.5. auch die Erwachsenenmannschaften in die neue Runde starten.

 

 

Gleich nochmals verwiesen sei hier auf das erste Heimspiel der Damen40 am 7.4. um 14 Uhr und auf das erste Heimspiel der Herren gegen Bezirksklassenabsteiger Hofheim am 8.5. ab 10 Uhr.

 

 

 

 

 

Please reload