TCBW Nachwuchs dreht auf

20.01.2017

 

 

Fridolin Kubik (8 Jahre) hat am vergangenen Wochenende den 3. Platz bei den unterfränkischen Tennis-Bezirksmeisterschaften in der Altersklasse M9 in Wörth am Main belegt.

Nach einem Freilos in der 1 Runde besiegte er im Viertelfinale seinen Gegner vom TC Rot-Weiß Miltenberg mit 6:2 und 6:2. Das spannende Halbfinale, welches auf einem sehr hohen Niveau verlief, verlor Fridolin gegen seinen Kollegen aus der Talentförderung Nordbayern vom ETC Grün-Weiß Elsenfeld mit 6:7 und 5:7. Im Spiel um den 3. Platz gewann Fridolin gegen seinen Kontrahenten vom TC Rot-Weiß Gerbrunn mit 6:4 und 6:3

Nach dem Meistertitel im vergangenen Jahr startet Fridolin mit diesem tollen Ergebnis voll motiviert in die Tennissaison 2017.Der Tennisclub Blau Weiß gratuliert und wünscht für die nächsten anstehenden Turniere viel Glück.

 

 

 

 

 

 

 

Please reload