TCBW eröffnet Freiluftsaison

Mit einem Schleifchenturnier beginnt der TC Blau-Weiß Bad Neustadt die Sommersaison 2017. Am Sonntag den 30.04.2017 sind 26 tennisbegeisterte Spieler und Spielerinnen der Einladung gefolgt. Unter der fachmännischen Turnierleitung von Tennistrainer Andrei Leonte wurde ausgelost und auf 7 Plätzen ging es dann an den Start. Jeweils 20 Minuten jagten die Spieler die gelbe Filzkugel übers Netz und nach 5 Spielen mit wechselnden Partnern wurden die Sieger ermittelt. Die meisten Schleifchen erspielten sich Lidia Kottkas, Margot Röder und Max Kottkas. In einer geselligen Runde endete das Turnier mit einem gemütlichen Beisammensein und leckerem „Gegrillten“.

In dieser Saison startet der TC Blau-Weiß mit 10 Mannschaften in die Medenrunde. Erstes Heimspiel ist am Samstag, 6.5.2017 auf der Tennisanlage um 14.00 Uhr.