Kubik und Schmitkel in der Jugend Top

14.06.2017

 

 

Fridolin Kubik und Artur Schmitkel holten sich bei den unterfränkischen Jugendmeisterschaften Platz 2 und 3

Am Pfingstwochenende fanden die unterfränkischen Tennis  Jugendmeisterschaften in Aschaffenburg statt.

Fridolin Kubik ist in der Altersklasse M9 angetreten und erreichte den Platz 2. Er konnte die  ersten drei Spiele klar für sich entscheiden. Im Halbfinale gewann Fridolin klar mit 6:4/6:4. Das Finale verlor er nach harten Kampf in drei Sätzen mit 5:7/6:4/10:12 gegen Sebastian Giegerich vom ETC Elsenfeld.

Artur Schmitkel ist in der M10 angetreten und erreichte in seiner Altersklasse Platz 3. Die ersten beiden Spiele konnte er souverän für sich entscheiden. Im Halbfinale unterlag er dann trotz einer herausragenden Leistung an Ben Ostheimer vom TVA 1860 Aschaffenburg mit 4:6/3:6. Der Sieg ging an den derzeit besten Spieler in dieser Altersklasse in Bayern an Tom Sickenberger vom TVA 1860 Aschaffenburg. Er besiegte Ben Ostheimer im Finale deutlich mit 6:2/6:3

 

 

 

 

 

 

Please reload