Impressionen der Clubmeisterschaft 2020

Der Tennisclub Blau-Weiß hatte zum Saisonende wieder zu den alljährlichen Clubmeisterschaften eingeladen.

Start war am 12.09.2020 mit der Jugend U8-U10-U12-U14


Bei schönstem Wetter haben zahlreiche Jugendliche teilgenommen. Die folgenden Sieger-/innen wurden ermittelt:




Sieger U8:



1. Platz Sonja Ghiciulescu

2. Platz Marina Swaboda

3. Platz Benedikt Albert








Sieger U10:


Platz 1 Luca Kempf

Platz 2 Finn Kessler

Platz 3 Jayden Piehler









Sieger Jungen U12:


Platz 1 Danny Awdat

Platz 2 Nicklas Blum

Platz 3 Roland Szöllösi











Sieger Mädchen U14:


1. Platz Olivia Schmitt

2. Platz Sarah Dahmann

3. Platz Alexia Petruschkin











Die Turnierleitung lag in den bewährten Händen von Trainer Andrei














Weiter ging es am 13.09.2020 mit den aktiven Spielern des Clubs. 18 aktive Spieler-/innen haben am Turnier teilgenommen. Es wurde in den folgenden Gruppen gestartet:

Damen-Einzel, Herren-Einzel und Herren-Einzel Senioren.


1. Platz Damen Julia Justus

1. Platz Herren Moritz Rothaug

1. Platz Senioren Peter Weisheit


Am 26.09.2020 war das Doppelturnier angesagt und 10 Herren- und 2 Damendoppel waren gemeldet. Das Turnier musste jedoch wegen verschärften Corona Regeln abgesagt werden. Die Spieler ließen sich den Tag nicht verderben und spielten ohne Turnieraufstellung und somit gab es nur Gewinner!