Kinderfestival 2023

Spaß, Bewegung, Spielfreude und neue Freundschaften beim TC BW Bad Neustadt.

Ein weiteres Jahr ohne unser traditionelles Kinderfestival sollte es nicht geben.

Viele Teilnehmer folgten der Einladung und erfreuten sich, bei tollsten Sonnenschein und blauen Himmel auf dem Tennisplatz dabei zu sein.

Die Kinder durften stolz ihren Eltern zeigen, was sie gelernt haben.

Im Nachhinein wurden motorische Übungen durchgeführt und natürlich Tennis gespielt.

Für die Eltern wurde ein Schnuppertraining angeboten, welches erfolgreich absolviert wurde.

Pünktlich um 12:30 Uhr wurde das vielfältige Buffet eröffnet.

Es gab Bratwürste vom Grill und natürlich, die viel von euch mitgebrachten leckeren Salate, Kuchen, Obst und Knabberzeug.

Vielen Dank für all diese Hilfe und Unterstützung ohne euch wäre das Fest nicht so schön gewesen.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr mit einem weiteren und erfolgreichen Kinderfestival 2024.

Euer Trainerteam