VR-Bank Main-Rhön spendet Sonnenschirme an Tennisclub Blau-Weiß Bad Neustadt

Die VR-Bank Main-Rhön spendete insgesamt 14 große Sonnenschirme im Wert von fast 2.000 Euro an den Tennisclub Blau-Weiß Bad Neustadt e.V.. Der Verein verfügt über sieben Freiluftplätze und zwei Hallenplätze. Für das aktuelle Jahr wurden 14 Mannschaften gemeldet. Von Klein bis Groß ist für jeden Tennisbegeisterten etwas dabei. Die Mannschaften starten bereits bei den kleinen Kindern ab sechs Jahren bis zu den aktiven Senioren.

Um sowohl Spieler als auch Zuschauer vor allem bei Turnieren vor der starken Hitze in den immer heißer werdenden Sommermonaten zu schützen, war die Anschaffung neuer Sonnenschirme dringend notwendig. So ist Dank der großzügigen Spende der Genossenschaftsbank an jedem Sandplatz genug Schatten, um auch bei hohen Temperaturen Spaß am Sport und der Gemeinschaft zu haben.

Markus Merz Vorstandssprecher der Bank übergab Andre Leonte, 2. Vorsitzender des TC Blau- Weiß Bad Neustadt e.V., die Schirme und wünschte viel Erfolg für die kommende Saison.